Graz Giants News vom 19.03.2013

Pressekonferenz der JCL GIANTS GRAZ
Pressekonferenz der JCL GIANTS GRAZ zum Start der AFL Saison 2013 im JCL Headquarter!

Für die JCL GIANTS GRAZ anwesend waren Vorstand Dr. Armin Karisch, Head Coach Nick Johansen, Defensive Assistent James Canetti, QB Alex Good, LB Alex Gross sowie Nachwuchs QB Christoph Gubisch. Moderiert wurde die PK von Geschäftsführer Christoph Schreiner.

Zum Inhalt: Dr. Karisch gab einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison, sprach über die Liga und abschließend über die Ziele der JCL GIANTS GRAZ im Jahr 2013. In der anschließenden Podiumsrunde beantworteten Nick Johansen, Alex Good und Alex Gross Fragen nach den sportlichen Zielen der Giants und ihrer Person, sowie nach ihren Erfahrungen in und um Graz.

Als letzte an der Reihe, in seiner ersten Pressekonferenz überhaupt, Nachwuchs Quarterback und Herressportler Christoph Gubisch. Zu Beginn noch hochgradig nervös, lies er bereits nach wenigen Worten jegliche Anspannung fallen und präsentierte sich schon fast wie ein Profi. Mutig sprach er von seinen Zielen in der Zukunft Quarterback in der Kampfmannschaft sein zu wollen und von seiner Bereitschaft hart an sich arbeiten zu wollen, um diese Ziel zu erreichen. Ein wirklicher toller erster Auftritt der auch abseits des Platzes gespannt in die Zukunft blicken lässt.

Daraufhin wurden noch einige Fragen der Journalisten beantwortet, bevor man sich zu Interviews, Fotos und kurzen Statements traf.

Alles in allem eine wirklich gelungene Veranstaltung kurz vor Saisonbeginn, bei der nicht weniger als 13 verschiedenen Medien dem Aufruf gefolgt waren! Herzlichen Dank an die zahlreichen Pressevertreter, die dies zur mit Abstand bestbesuchten PK der Giants Geschichte gemacht haben.

BE A GIANT!
ALWAYS!!