Hamburg Huskies News vom 25.02.2013

HTHC Hamburg Huskies stellen weitere Spielerzugänge vor
Feddrau und Moughal verstärken Huskies Defense

Von: Presseabteilung

Beim Training der HTHC Hamburg Huskies am vergangenen Donnerstag stellte Sportdirektor Paatz zwei weitere Spieler für die Huskies Defense vor.

Defense Back Daniel Feddrau, dessen Bruder Alexander die Defensive Backs der Jugendmannschaft trainiert, kehrt nach einem Jahr bei den Lübeck Cougars (GFL) zu den Huskies zurück, wo er bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Teams ist. Alle Spieler und Coaches im Team freuen sich sehr über diese Nachricht, da Feddrau ein durchgängig beliebter Spieler ist.

Neuvorstellung Nr. 2: Defensive Tackle Belal Moughal. Mit seinen 1,90 m und fast 150 kg ist er perfekt für die Defensive Line von Coach Markus Diesing. Moughal ist ein Lübecker, der sowohl bei den Cougars, als auch bei den Seals, einige Jahre spielte. Nun zieht es ihn die große Hansestadt nach Hamburg zu den Huskies. „Ich freue mich schon für die Huskies zu spielen und neue Leute kennen zu lernen“, so Moughal nach demTraining „Es ist eine große Herausforderung, die sehr viel Spaß bringen wird.“

Foto "Defense Back Daniel Feddrau"