Kiel Baltic Hurricanes News vom 04.05.2013

Luis gewann Meet & Greet

Vor dem Freundschaftsspiel gegen die Lübeck Cougars verlosten die Kiel Baltic Hurricanes ein Treffen mit Quarterback Matt Johnson und Linebacker Marty Patterson. Um dieses Meet & Greet zu gewinnen, waren die Canes-Anhänger aufgefordert, ein Foto, das sie als großen Hurricanes Fan zeigt, einzusenden. Gewonnen hat der 12-jährige Luis Komora, der ein Foto von sich beim letzten German Bowl schickte. Extra für das Endspiel hatte er sich in zweistündiger Arbeit von seinem Vater das Gesicht und die Haare in den Canes-Farben verzieren lassen.

Direkt nach dem Spiel gegen die Cougars traf Luis zusammen mit seiner Schwester also auf die beiden Matt und Marty und konnte den beiden Neu-Canes Fragen stellen und Fotos mit ihnen machen. Die aufwendige German Bowl-Bemahlung trug er dieses Mal zwar nicht, doch die Haare wurden auch an diesem Tag wieder in Grün und Orange eingesprüht und die beiden Amerikaner zeigten sich beeindruckt von so viel Enthusiasmus für ihr Team. „Wir werden bei jedem Spiel nach Deinen leuchtenden Haaren Ausschau halten“, versprach Marty Patterson.

Von: Bettina Büll

Foto 1 | Foto 2 | Foto 3 | Foto 4