New Yorker Lions Pressemitteilung vom 04.07.2013

JV Automobile macht es möglich - VIP des Tages werden
Von: Holger Fricke

Am 13.07. sind als nächster Hochkaräter die Adler aus unser aller Hauptstadt Berlin zu Gast im Eintracht-Stadion.

Davon ausgehend, dass das Team von Headcoach Wanja Müller den New Yorker Lions die Punkte nicht schenken will, können sich alle Fans mal wieder auf einen spannenden Football Abend freuen.

Einem davon gibt Premiumsponsor JV Automobile wieder die Gelegenheit als VIP des Tages in der ersten Reihe zu sitzen.

Das Rundum-Wohlfühl-Paket enthält folgendes: der jeweilige Gewinner nebst einer Begleitperson wird (mittlerweile schon tradionell) in einem exclusiven Fahrzeug zu Hause abgeholt und wieder dorthin gebracht, geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches und kann das Spiel auf einer kultigen Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Wer warf den längsten Touchdownpass in der Vereinsgeschichte der New Yorker Lions ??

a) Adrian Rainbow
b) Dennis Zimmermann
c) Walter Wächter

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela(at)jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen und damit JV Automobile weiss wo Sie abgeholt werden müssen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Alle Einsendungen die bis zum 11.07.2013 eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude am kommenden Spieltag.