New Yorker Lions Pressemitteilung vom 26.07.2013

JV Automobile sucht den VIP des Tages für den 03.08.13
Von: Holger Fricke

Es wird heiß am kommenden Sonntag... Und damit sind nicht nur die vorhergesagten Temperaturen gemeint, sondern in erster Linie American Football vom Feinsten im Eintracht Stadion.

Gegen die Hamburg Blue Devils wollen die Lions zur Freude der Fans sicherlich ihre Erfolgsserie fortsetzen und weiterhin ungeschlagen bleiben.

Für dieses Spiel ist gerade erst der VIP des Tages ausgelost worden. Laura Barth aus Wolfsburg, die ja nebenbei auch Karten für das BOSSE Konzert in Braunschweig gewonnen hat, freut sich schon riesig.

Doch anders als Laura und das Team um Troy Tomlin, die beide nur von Spiel zu Spiel denken, muss Premiumsponsor JV Automobile den Blick schon wieder nach vorne richten, denn das Autohaus aus Gifhorn sucht wie für jeden Gameday erneut den VIP Zuschauer des Tages und zwar für das bereits eine Woche später stattfindende Spiel am 03.08. gegen die Cologne Falcons.

Das Rundum-Wohlfühl-Paket enthält folgendes: der jeweilige Gewinner nebst einer Begleitperson wird (mittlerweile schon tradionell) in einem exclusiven Fahrzeug zu Hause abgeholt und wieder dorthin gebracht, geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches und kann das Spiel auf einer kultigen Sitzbank direkt am Spielfeldrand verfolgen.

Mitmachen kann natürlich wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Welche sympathische, lebende Lions Legende sorgt als Equipment Manager seit über 20 Jahren wie ein Vater für das Team, für immer allerbeste und professionelle Bedingungen auf den Trainingsplätzen und bei allen Spielen, hat alles aber auch wirklich alles in dieser Zeit rund um die Lions erlebt und ist bei den Footballern aus der Löwenstadt überhaupt nicht mehr wegzudenken?

a) Holger Fricke
b) DJ Frankie
c) Walter Wächter

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an poessela(at)jv-automobile.de senden. Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen und damit JV Automobile weiss wo Sie abgeholt werden müssen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email. Alle Einsendungen die bis zum 01.08.2013 eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude am kommenden Spieltag.