Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 04.07.2013

U2 empfängt die Mammuts
Die zweite Mannschaft der Unicorns hat am Sonntag die Kuchen Mammuts zu Gast

von Axel Streich

Zum vorletzten Heimspiel der U2 in diesem Jahr haben die Schwäbisch Hall Unicorns am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr die Kuchen Mammuts zu Gast im Hagenbachstadion. Nach vier Niederlagen in Folge suchen die Haller ein Erfolgserlebnis.

Mit drei Siegen in Folge war die zweite Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns höchst erfolgreich in die Oberliga-Saison 2013 gestartet. Darunter auch ein 37:6-Erfolg beim Hinspiel in Kuchen. Danach mussten die Unicorns allerdings gegen Heilbronn, Albershausen, Stuttgart und Pforzheim vier Niederlagen in Folge einstecken und rangiert aktuell auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Kuchen Mammuts befinden sich hingegen schon mitten im Abstiegskampf. Bislang mussten sie sechs Niederlagen einstecken und bilden mit 0:12 Punkten das Tabellenschlusslicht. Je länger die Saison läuft, umso dringender benötigen sie einen Sieg. Die Unicorns haben deshalb am Sonntag mit einem hochmotivierten Gegner zu rechnen.