New Yorker Lions Pressemitteilung vom 17.04.2014

Deutsche Bahn weiterhin Power Partner der New Yorker Lions
Von: Holger Fricke

Die New Yorker Lions und die Deutsche Bahn starten ins siebte gemeinsame Football-Jahr. Allein die letzte Saison hat dabei gezeigt, wie eine erfolgreiche Kooperation zweier Partner aussehen kann.

So konnten z.B. gemeinsam mit der Deutschen Bahn zwei Sonderzüge zu den Auswärtspiel nach Dresden und zum German Bowl nach Berlin organisiert werden.

Und auch in diesem Jahr wird es mit Sicherheit wieder die Eine oder Andere Sonderaktion geben, wobei im Vordergrund das Niedersachsenticket der Deutschen Bahn steht.

Besucher von Heimspielen der New Yorker Lions erhalten an der Tageskasse am Stadion, bei Vorlage eines tagesaktuellen Niedersachsen-Tickets, einen Rabatt von 50% auf Ihr Stadionkarte.

Einfach das Ticket, Single oder für bis zu fünf Personen, beim Kauf unaufgefordert vorzeigen und schon sich sein Ticket für Block 10 L im Eintracht-Stadion sichern.

Mit dem kompletten Nahverkehrsangebot zu den Heimspielen der New Yorker Lions und das mit nur einer Fahrkarte. Egal ob mit dem Regionalzug, dem Bus oder der Straßenbahn funktioniert das ganz einfach mit dem Niedersachsen-Ticket der Bahn. Denn dieses gilt insbesondere in allen Verkehrsmitteln des Großraum Braunschweig und sollte für viele Fans der Braunschweiger Löwen eine attraktive Anreisealternative bieten.

Das Niedersachsen-Ticket: 1 Tag durch die Region. 22 Euro + 4 Euro je Mitfahrer. Gilt in der 2. Klasse in allen Nahverkehrszügen der DB Regio AG in Niedersachsen und Bremen. Sie können das Ticket im personenbedienten Verkauf für 2,- Euro mehr erwerben oder online www.bahn.de/niedersachsen.

Die Deutsche Bahn freut sich auf die gemeinsame erfolgreiche Saison 2014!