New Yorker Lions Pressemitteilung vom 22.09.2014

Kartenvorverkauf für das Play-Off Halbfinalheimspiel der New Yorker Lions am 27.09. startet heute!
Von: Holger Fricke

Ab dem heutigen Montag sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über eventim.de im Internet Tickets für das Play-Off Halbfinalheimspiel der New Yorker Lions am 27. September (Eintracht-Stadion, Kick-Off 19 Uhr) erhältlich.

Gegner im Kampf um den Einzug in den German Bowl XXXVI am 11. Oktober in Berlin sind die Cologne Falcons.

Mit 33:28 sicherten sich die Cologne Falcons gegen die Stuttgart Scorpions die Teilnahme am Play-Off Halbfinale und treten somit am 27. September den Weg nach Braunschweig an.
Für alle Dauerkartenbesitzer bleibt die Option auf ihren angestammten Sitzplatz bis einschl. Samstag dem 27. September bestehen.

Dauerkarteninhaber können ihre reservierten Tickets für das Halbfinale gegen Vorlage der Dauerkarte in Saschas-Sports-Store (Schöppenstedter Straße 25, 38100 BS, Öffnungszeiten: Mo.-Do. 11.00-12.30Uhr und 14.30-18.30Uhr, Fr. 11.00-18.30Uhr, Sa. 10.30-15.00Uhr) erwerben. Die Einlösung dieser Option ist ausschließlich in Saschas-Sport-Store möglich.

Also auf geht’s! Holt euch die Tickets und unterstützt das Team live vor Ort auf dem Weg nach Berlin!??Für weitere Fragen rund um das Thema Ticketing stehen wir euch unter der Rufnummer 0531-87890146 zur Verfügung.