Mallorca Voltors - Pressemitteilung vom 15.02.2014

Voltors verteidigt die Führung gegen die Alicante Sharks

Die Begegnung am kommenden Sonntag wird den Voltors (2:0) zu Hause dienen, die Führung gegen die Alicante Sharks (1-1) zu verteidigen und diese auszubauen. Ein Sieg der Sharks würde bedeuten, dass die Voltors die Spitze der Tabelle verlieren. Diese Bewegnung gab es bis heute noch nicht und so beginnt es auf Mallorco, wo man Geschichte schreiben wird.

Um einen Sieg der Shark zu vermeiden, müssen die Männer um Sportdirektor Isaac Delgado diesmal ihre beste Taktik dem Publikum vorbringen, da sie in der letzten Zeit nicht gerade ihre beste Offensivarbeit gezeigt haben.

Es gab die beiden Siege gegen die Murcia Kobras und Sueca Ricers und das mallorquinische Team will auch diesmal keinen Rückschlag erleiden. So wird versuchen, sich auf der Überholspur einen Platz für die Playoffs zu sichern.

Im Kapitel der Verletzungen wird von der Angriffslinie Carlos R. Soto, der wegen einer Knöchel-Verstauchung während des Spiels bei den Ricers verletzt wurde, nicht spielen können, ebenso wird auch der Equipmentmanager Paco Núñez, der sich noch von seiner Operation erholt, nicht am Spieltag teilnehmen. Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung, so dass sie schnellstens wieder American Football und die Voltors wie gewohnt genießen können.

Wie auch am ersten Spieltag werden die Erträge in Zusammenarbeit mit der "betroffenen Plattform der Hypotheke" (PAH-Mallorca) und "Vereinigte Dörfer gegen die Armut", sowie dem Voltors Mallorca Football Club, eine Sammlung von Lebensmittel und Erzeugnisse für die Menschen, die von einer Krise betroffen sind, stattfinden. Die Teilnehmer, die ihre Solidarität bekunden, können ihre Produkte an dem Stand vor dem Eingang des Stadions "Son Moix" abgeben.

XX LNFA 2014
Gameday #5