Langenfeld Longhorns Pressemitteilung vom 11.06.2015

Prospects fahren ihren nächsten Sieg ein

Am vergangenen Donnerstag richteten die Langenfeld Longhorns ihr nächstes Heimspiel aus und luden dazu die Neuss Frogs ein. Die Prospects gewannen die Partie mit 34:6!

Die ersten Punkte des Spiels erzielte Marius Wittig, Stefan Rauscher legte mit weiteren sechs Punkten nach. Florian Schultheiß und Onur Özer brachten den Horns den dritten und vierten Touchdown ein, Justin Wiedelbach überquerte ein letztes Mal die gegnerische Goalline. Wiedelbach steuerte mit zwei PATs Zusatzpunkte bei, Schultheiß enterte für eine Two-Point-Conversion ein weiteres Mal die Endzone der Frogs.

Nach ihrem Sieg über die Neusser Frösche stehen die Prospects weiterhin unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz. Die Frogs waren jedoch bisher das einzige Team, das gegen das Langenfelder Team punkten konnte.
"Am Ende des Tages wollen wir als Sieger vom Platz gehen!", so lautete das Ziel von Headcoach Michael Hap, der hochmotiviert mit seiner Mannschaft in das Spiel startete. Nichtsdestotrotz waren die Frogs ein harter Gegner:
"Gegen die Neusser haben wir uns anfangs schwer getan", erzählt Mario Corosidis, Erster Vorsitzender der Horns.
"Die Lehre daraus ist, dass wir niemanden auf die leichte Schulter nehmen können."


Foto: Stephanie Mähren, Langenfeld Longhorns