Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 18.05.2015

Ticket und T-Shirt für 15 Euro
Unicorns bieten das beliebte T+T-Paket zum GFL-Heimauftakt am Samstag an

von Axel Streich

Die Schwäbisch Hall Unicorns setzen die T+T-Tradition fort: Zum ersten GFL-Heimspiel 2015 am kommenden Samstag um 17:00 Uhr gegen die Allgäu Comets bieten sie wieder das Ticket- und T-Shirt-Paket an.

Die Eintrittskarte zum GFL-Spiel und ein T-Shirt für zusammen 15,- Euro – das beinhaltet das T+T-Paket der Schwäbisch Hall Unicorns. Der Eintritt zum Spiel ist damit quasi kostenlos. „Im letzten Jahr hatten wird die Aktion nach fünf Jahren ausgesetzt“, sagt Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke. „Das T+T-Paket ist bei unseren Fans aber so beliebt, dass wir diese Tradition in diesem Jahr fortsetzen.“

In diesem Jahr gibt es im T+T-Paket das Motto-Shirt der Saison 2015. „Challenge Accepted“ prangt auf der Brust und gibt weithin zu verstehen: Die Unicorns und ihre Fans nehmen die Herausforderung in der GFL und in der BIG6 an!

Zu haben ist das Paket am kommenden Samstag an der Kasse des Hagenbachstadions. Zu Gast sind dann die Allgäu Comets aus Kempten, die wie die Unicorns in diesem Jahr noch kein GFL-Spiel verloren haben.