Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 01.12.2015

Unicorns-Fanartikel zu Weihnachten
Vor Weihnachten können Unicorns-Fanartikel in der Haller Innenstadt gekauft werden

von Axel Streich

Unicorns-Fanartikel sind ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Ab dieser Woche kann man sie immer freitags und samstags im Kornhaus in der Haller Innenstadt kaufen.

„Kurz vor Weihnachten werden wir immer verstärkt nach Fanartikeln gefragt“, sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. „Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir in diesem Jahr in den Adventswochen mit unseren Fanartikeln mitten in der Innenstadt präsent sein werden.“

Ab kommenden Freitag hat der Unicorns-Weihnachts-Fanshop im Kornhaus (Am Spitalbach 12) bis Weihnachten jeden Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr und jeden Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Im Angebot ist das komplette Fanartikelprogramm der Haller Bundesligisten. Außerdem wird bei Kaffee und Glühwein zum vorweihnachtlichen Football-Plausch eingeladen.

Möglich wurde der Weihnachts-Fanshop durch die Unterstützung der GWG Schwäbisch Hall. Sie stellt den Unicorns das derzeit leer stehende Ladenlokal zur Verfügung. Mögliche Mietinterssenten können die Öffnungszeiten auch zur Besichtigung des Ladenlokals nutzen.