New Yorker Lions Pressemitteilung vom 02.09.2016

CHARITY AUKTION !! Termin Registrierung nicht verpassen !!
Von: Holger Fricke

Wir möchten alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, die aber gerne an den Bietgefechten um die 50 hochwertigen Artikel teilnehmen möchten, hiermit nochmal daran erinnern:
!! DIE REGISTRIERUNG ZUM ERHALT EINER BIETERNUMMER IST NUR NOCH BIS FREITAG, 02.09. UM 18 UHR ONLINE MÖGLICH !!

Auch wer noch unentschlossen ist, sollte sich sicherheitshalber registrieren, denn es ist ja kostenlos und verpflichtet nicht zum Mitbieten oder gar zum Kauf.

"Die Anzahl der eingegangen Registrierungen ist sehr zufriedenstellend. Dennoch freuen wir uns über jeden, der sich noch anmeldet und mitbietet und somit auch zu einem hoffentlich grandiosen Spendenergebnis beiträgt. Nichts ist doch ärgerlicher für die Besucher, wenn man sich während der Auktion plötzlich für einen der hochinteressanten Artikel interessiert und dann mangels Bieternummer nicht spontan mitbieten kann. Die Enttäuschung ist dann vorprogrammiert." so Wolfgang Dzuga von JV Automobile, dem Premium-Sponsor der Lions und dem Sponsor of the day am 03.09.