New Yorker Lions Pressemitteilung vom 17.10.2016

New Yorker Lions nicht nur auf dem Feld meisterlich
Von: Holger Fricke

Dass das Team der New Yorker Lions nicht nur auf dem Spielfeld beim 31:20 Sieg im German Bowl XXXVIII gegen die Schwäbisch Hall Unicorns meisterlich auftreten kann, bewiesen sie am letzten Sonntag vor rund 1.000 begeisterten Fans und bei meisterlichen Wetterbedingungen im Rahmen der Meisterfeier im Braunschweiger Eintracht-Stadion.

Jeder Mannschaftsteil des Teams von Headcoach Troy Tomlin wurde einzeln gebührend von allen anwesenden Fans empfangen und gefeiert. Dazu kamen Interviews mit Coaches und Spielern rückblickend auf die gesamte Saison und dem German Bowl XXXVIII.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung hieß es dann für alle Spieler sich unter Fans zu mischen, Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen und gemeinsam mit dem 12. Mann der New Yorker Lions zu feiern.
Wie an den Spieltagen wurde den Besuchern auch rund um die Meisterschaftsfeier ein buntes Rahmenprogramm geboten. So stand neben der Wurfwand ebenso der Fanshop bereit, an dem es die nagelneuen Championship-Shirts zu kaufen gab. Für das leibliche Wohl sorgten diverse Getränke sowie Pizza, Hamburger und weitere Leckereien.