Schwäbisch Hall Unicorns Pressemitteilung vom 28.04.2016

Gameday-Infos
Hinweise zum Unicorns-Heimspiel gegen die Berlin Adler am 30.04.2016

von Axel Streich

Am kommenden Samstag treten die Schwäbisch Hall Unicorns um 17:00 Uhr im Haller Optima Sportpark in der Europaliga BIG6 gegen die Berlin Adler an. Nachfolgend einige Hinweise für die Zuschauer.

Ticketverkauf: Wegen den Bauarbeiten an der Gegentribüne können am Ost-Eingang des Optima Sportparks (neben ALDI) nur Stehplatz-Tickets verkauft werden. Sitzplatz-Tickets gibt es ausschließlich am West-Eingang (Kocher-Seite).

Stadionzugang: Am Ost-Eingang erfolgt der Einlass nur für Besitzer von Stehplatz-Tickets. Besitzer von Dauerkarten oder vorverkauften Sitzplatztickets müssen den Sportpark über den West-Eingang (Kocher-Seite) betreten.

Parken: Den Zuschauern stehen der Parkplatz in der Spitalmühlenstraße sowie die zwei städtischen Parkplätze an der Auwiesenstraße ab 15:30 Uhr kostenlos zur Verfügung. Dringend bitten die Unicorns darum, nicht auf den Parkplätzen der Supermärkte ALDI und REWE zu parken. Diese sind ausschließlich für deren Kunden reserviert. Hier gibt es den Lageplan als Download im PDF-Format.

Gegentribüne: Diese Woche hat der Bau an der Gegentribüne begonnen. Deshalb ist die Gegengerade bis voraussichtlich Ende Juni für Zuschauer gesperrt.