New Yorker Lions Pressemitteilung vom 21.04.2017

JV AUTOMOBILE sucht den VIP des Tages mit MEMORY PICTURE
Von: Wolfgang Dzuga

Endlich fliegt das Ei wieder - und wie... Gleich im ersten Heimspiel 2017 ein internationales Duell im Rahmen des BIG6 Wettbewerbes, bei dem sich der Titelverteidiger aus der Löwenstadt den Badalona Drags stellen muss.

"Wir freuen uns, daß es nach der langen Zeit nun wieder losgeht. Auch in der Saison 2017 werden wir traditionell bei jedem Heimspiel den VIP des Tages präsentieren und wieder kann man sich um den wohl besten Platz im Stadion bei uns bewerben, nämlich für die JV Automobile "VIP-Bank" direkt am Spielfeldrand. Und dort ist knisternde Atmosphäre in der Nähe der Teamzone garantiert." so Wolfgang Dzuga vom Gifhorner Autohaus.

Natürlich erhält der Gewinner auch dieses Mal ein hochwertiges Foto auf der Kultbank mit SEINEM Lieblingsspieler !! Das Foto wird dann in hochauflösender Qualität per Email direkt in der Folgewoche des Spieles zugestellt.

Das zu gewinnende Rundum-Wohlfühl-Paket enthält also folgendes:

• der/die Gewinner/-in nebst einer Begleitperson geniesst alle Annehmlichkeiten des VIP-Bereiches
  • Spielverfolgung auf der kultigen JV-Sitzbank direkt am Spielfeldrand
  • Memory Picture auf eben der VIP Bank mit seinem/ihrem Lieblingsspieler im Anschluss an das Spiel

Mitmachen kann natürlich auch wieder jeder. Hierzu einfach die nachstehende Gewinnfrage beantworten und schon ist man bei der Verlosung mit dabei.

Der verrückteste Superbowl aller Zeiten !! Welcher Quarterback gewann nach einem unfassbaren Spiel im Superbowl LI seinen fünften Ring und kann sich seither zurecht G.O.A.T. nennen?
a) Walter Wächter b) Tom Brady c) Aaron Rodgers

Bitte den Lösungsbuchstaben einfach per Email an dzugaw(at)jv-automobile.de senden.

Um Sie für die Gewinnbenachrichtigung zu erreichen, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse in die Email.
Bitte teilen Sie JV auch bereits jetzt mit, mit welchem Spieler Sie Ihr Memory Picture haben möchten.
Alle Einsendungen die bis zum 27.07.2017 um 18 Uhr eingehen werden berücksichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner anschließend viel Freude mit dem Gewinn.