Cologne Centurions
Pressemitteilung vom 11.05.2023

Starker Neuzugang für Centurions-Oline

Ole Krebs, vielleicht eines der größten deutschen Oliner-Talente, hat sich den Cologne Centurions angeschlossen. Krebs wechselte von den Saarland Hurricanes, wo er bereits unter Headcoach Christos Lambropoulos spielte, an den Rhein. Mit seinen fast zwei Metern und 133 Kilo Gewicht wird der gebürtige Niedersachse die Kölner Offensive Line als Left Tackle verstärken. Ole Krebs begann bereits im Alter von zehn Jahren bei seinem Heimatclub Göttingen Generals mit dem American Football und absolvierte zwei sehr erfolgreiche Jahre an der Rabun Gap Nacoochee School in Georgia, USA, wo er mit seinem Team als Starter bis ins Finale um die State Championchips vordringen konnte.

Centurions Sportdirektor David Drane ist gespannt auf den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, dass wir den hochveranlagten Ole Krebs verpflichten konnten. Er ist von einem Aufenthalt in den USA zurückgekehrt und hat auch mit dem Saarland in der GFL gespielt. Er ist ein harter, starker und noch junger OL und genau das, was wir in dieser Saison brauchen, um uns zu helfen.“

Fotos: Marc Junge