Cologne Centurions
Pressemitteilung vom 27.05.2023

Fabian Kratz kehrt zurück

Ein Centurion der ersten Stunde ist wieder an Bord. Fabian Kratz kehrt kurz vor Beginn der Saison von den Paris Musketeers zurück nach Köln. Aufgrund von persönlichen Gründen war eine Rückkehr an den Rhein für den Offensive Lineman die beste Option. Der frühere NFL-Combine-Teilnehmer war Mitglied des erfolgreichen 2021er-Playoff-Teams der Centurions und entschloss sich nach einer durchwachsenen Saison im letzten Jahr, zunächst den Sprung nach Paris zu wagen. Jetzt kann er seine Karriere an vertrauter Stelle fortsetzen. Für Sportdirektor David Drane ist dies ein Glücksfall "Wir freuen uns, dass Fabian zu den Centurions zurückkehrt. Fabian wollte näher bei seiner Familie sein, weshalb er in Paris nicht weitermachen konnte. Das ist ein sehr positiver Schritt für uns, und wir glauben, dass er in dieser Saison einen großen Anteil an unserem Erfolg haben wird."

Top-Show-Act zum Auftakt
Die Zuschauer beim Spiel gegen die Paris Musketeers dürfen sich gleich zum Auftakt auf einen Top-Showact freuen. Der Deutsch-Rapper BEKA, der zusammen mit SIDO und dem Song MELATONIN bis auf Platz 19 der deutschen Charts vordrang, wird live im Südstadion performen. BEKA ft. Chefket präsentieren ihren neuen Song „Wofür“. Zustande kam der Liveact, weil BEKA als cooler, junger und aufstrebender Künstler perfekt zu den Centurions passt. Und ein Riesen-Footballfan ist er auch.

Fotos: Cologne Centurions / Marc Junge