Hamburg Sea Devils
Pressemitteilung vom 24.05.2023

KAEFER Gebäudetechnik wird offizieller Partner der Hamburg Sea Devils für die Saison 2023

Von der Baustelle aufs Spielfeld! Die Hamburg Sea Devils freuen sich, die Partnerschaft mit der KAEFER Gebäudetechnik GmbH bekannt geben zu dürfen. Das Hamburger Unternehmen dient als perfekter Partner für aktuelle und zukünftige Projekte.

„Die Ziele dieser Kooperation sind die Steigerung des regionalen Bekanntheitsgrades im Großraum Hamburg, die Mitarbeitergewinnung durch die Werbung im Rahmen der Employer Branding moderne Kampagne und eine tolle Partnerschaft mit den Hamburg Sea Devils. Es wird eine moderne Social Media Kampagne entstehen, die zur Steigerung unseres Onlinebekanntheitsgrades dienen kann", so Frank Schwermannder KAEFER Gebäudetechnik GmbH, über die Partnerschaft mit den Hamburg Sea Devils.

Max Paatz, General Manager der Hamburg Sea Devils: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit KAEFER. Das Vertrauen in die Hamburg Sea Devils bestärkt uns sehr, unseren bisherigen Weg weiterzugehen. KAEFER ist ein weiterer starker regionaler Partner.“

Über KAEFER Gebäudetechnik GmbH:
Die Gebäudetechnik GmbH führt hochwertige Projekte aus und bietet ausgezeichneten Service und gute Kundenbetreuung im Bereich der Gebäudetechnik. Die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden haben stets oberste Priorität. Als Teil der weltweit agierenden KÄFER Gruppe, verfügen sie über Netzwerke und können bei Bedarf auf weitere Kompetenzen zurückgreifen.

Foto: Hamburg Sea Devils