Munich Ravens
Pressemitteilung vom 31.08.2023

Die Dauerkarte 2024: Sparen, gewinnen und gemeinsam abheben

Nach der Saison ist vor der Saison… Kurz vor Ende der Saison 2023 denken die Munich Ravens bereits an die Zukunft in der European League of Football. Ab dem 1. September können sich die Fans der neuen Franchise Dauerkarten für die kommende Saison sichern. Je früher man ein Saisonticket holt, desto größer sind das Ersparnis und die Chance auf tolle Gewinne.

Die Dauerkarte 2024 gibt es in drei unterschiedlichen Stufen:

1 – Wer sich seine Dauerkarte bis zum 30. September 2023 sichert, der zahlt nur für 5 Heimspiele und schaut (mindestens) 6 Partien im Sportpark Unterhaching in der kommenden Saison. Denn in allen Kategorien* gibt es sagenhafte 20% Nachlass. In der günstigsten Kategorie gibt es unsere Dauerkarte in diesem Zeitraum also schon für nur 105,00 Euro (Ermäßigungen siehe Preisübersicht).

2 – Wer sich seine Dauerkarte zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2023 sichert, der erhält 10% Rabatt auf alle Kategorien* sowie eine besondere Weihnachtsüberraschung von den Munich Ravens.

3 – Ab dem 1. Januar 2024 gibt es beim Kauf einer Dauerkarte immerhin 10% Rabatt.

Und es gibt nicht nur Preisvorteile!

Neben einem Preisvorteil gegenüber dem Kauf von Einzeltickets für alle sechs Heimspiele warten noch jede Menge weitere Benefits!

• Bestandsdauerkarten-Kunden haben Vorrecht auf ihre Dauerkarte für 2024
   • Deine Dauerkarte, dein Wunschplatz im Stadion
   • 10% Rabatt auf Merchandise** im Online-Store der Munich Ravens
   • Übertragbare Dauerkarte
   • Automatische Teilnahme an allen „Ravens Raffle“-Aktionen mit der Chance auf einzigartige Preise
   • Vorkaufsrecht auf eventuelle Playoff-Heimspiele 2024
   • Vorkaufsrecht auf Dauerkarten in der Saison 2025

Auch dieses Jahr gehen wir mit dem „Ravens Raffle“ an den Start. Bedeutet: Beim Kauf einer Dauerkarte nimmt man automatisch an einer exklusiven Verlosung teil. In regelmäßigen Abständen verlosen wir dabei Preise, die so sonst nicht zu haben sind. Unter anderem gibt es zu gewinnen:

• Reise mit dem Team zu einem Auswärtsspiel***
   • Du auf dem Mannschaftsfoto
   • Ein vom gesamten Team signiertes Game-Jersey
   • Erlebe das Warmup bei einem Heimspiel auf dem Feld
   • Ein vom gesamten Team signierter Game-Ball
   • VIP-Upgrade für 2 Personen für ein Heimspiel
   • Verbringe ein Training an der Sideline
   • Verbringe einen Tag mit dem Team beim Trainingscamp
   • Gewinne ein exklusives Meet & Greet mit deinem Lieblingsspieler
   • Du machst den Coin Toss bei einem der Ravens-Heimspiele
   • Erlebe das Tryout 2024 an der Seitenlinie
   • Verbringe einen Tag zusammen mit Sean Shelton (Director Sports Operations) oder Sebastian Stolz (General Manager)

Das Besondere am „Ravens Raffle“: Je früher man sich seine Dauerkarte sichert, desto öfter hat man die Chance zu gewinnen.

Näher kommt man den Munich Ravens einfach nicht!