Munich Ravens
Pressemitteilung vom 09.10.2023

Munich Ravens veranstalten öffentliches Tryout auf dem Campus des FC Bayern München

Die Munich Ravens tragen am kommenden Sonntag, den 15. Oktober ihr diesjähriges Tryout für die Saison 2024 in der European League of Football aus. Dieses Mal findet die Spielersichtung auf dem Campus des FC Bayern München statt. Fans der Munich Ravens sind herzlich eingeladen, sich das Tryout anzusehen.

Für das diesjährige Tryout haben sich mehr als 200 Spieler registriert, von denen etwa 80 Akteure von Munich Ravens Head Coach Kendral Ellison eingeladen wurden.

Während die Spieler am kommenden Sonntag ab 10:30 Uhr auf Platz 2 des Campus-Geländes (Ingolstädter Straße) sportliche Höchstleistungen zeigen werden, können Fans der Munich Ravens sehr gern kostenfrei zuschauen. Neben Musik und Merchandise wird es die Möglichkeit geben, viele Spieler des 2023er Kaders der Munich Ravens zu treffen.

Auch einige Elemente, die von den Kickoff Partys der Munich Ravens bekannt sind, werden vor Ort aufgebaut. So können Fans Cornhole spielen oder sich an der Quarterback-Wand probieren. Natürlich darf auch Maskottchen Dave the Rave nicht fehlen.

ACHTUNG: Bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise. Wer mit dem Auto kommt, bitte auf den Besucherparkplatz 1 fahren und ganz hinten durchfahren zum Parken.