Bad Homburg Sentinels
Pressemitteilung vom 03.11.2023

U13 spielt um den Titel

Die Erfolgsserie der U13 geht weiter. Nach drei Titeln in Folge im jeweiligen Ligabetrieb, hat man am morgigen Samstag die Chance, den nächsten Pokal mit nach Hause zu bringen. Beim Finalturnier in Nauheim, trifft man auf den Gastgeber und die Marburg Mercenaries. Alle drei Teams sind ungeschlagen durch die Gruppenphase marschiert.

„Wir sind für mich der Underdog. Wir haben aber bei Wind und Wetter trainiert und fahren selbstbewusst hin. Es wird ein spannender Spieltag werden.“, zeigt sich Head Coach Aaron Schröder vorsichtig selbstbewusst. Das Team von Schröder spielte in der Gruppenphase an mehreren Spieltagen gegen die gleichen Mannschaften. Am Ende konnte man alle Duelle mit Frankfurt Universe und den Saarland Hurricanes für sich entscheiden.

Beginn in Nauheim ist um 10 Uhr. Jedes Team trifft im einfachen Spielmodus aufeinander. Der Sieger des Turniers darf sich am Ende Meister 2023 nennen. Lautstarke Unterstützung ist mehr als Willkommen!

Foto: Zibart.de