Munich Ravens
Pressemitteilung vom 16.01.2024

Spielplan 2024 steht! Munich Ravens empfangen zum Heimauftakt Prag

Die European League of Football hat ihren Spielplan für die Saison 2024 veröffentlicht. Die Munich Ravens starten in ihre zweite Spielzeit mit zwei Auswärtsspielen, ehe sie am Sonntag, den 9. Juni erstmals wieder „dahoam“ ihre Fans begrüßen: Gegner sind die Prague Lions.

Der Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2024 läuft bereits. Einzeltickets für die Heimspiele der Munich Ravens sind ab dem 1. Februar 2024 erhältlich.

Die genauen Kickoff-Zeiten und weitere Infos werden in Kürze veröffentlicht.

Starten tut die Saison 2024 für die einzige bayrische Franchise der Liga allerdings mit zwei „Road Trips“. Am Sonntag, den 26. Mai sind die Munich Ravens zu Gast bei Vorjahres-Finalist Stuttgart Surge. Am Samstag, den 1. Juni spielen die Münchner dann bei den Milano Seamen.

Die weiteren Heimspiele der Munich Ravens sind dann allesamt Conference-Duelle. Am Samstag, den 22. Juni kommt es zum Süd-Duell mit Vorjahresfinalist Stuttgart Surge. Am Sonntag, den 21. Juli empfangen die Bayern die Helvetic Guards. Eine Woche später (So., 28. Juli) geht es gegen die Milano Seamen. Das vorletzte Heimspiel bringt die Barcelona Dragons in die Stadt (So., 11. August). Zum Abschluss der regulären Saison empfangen die Munich Ravens dann in einem weiteren Derby die Raiders Tirol (So., 25. August).